Warcraft-Film: Colin Farrell spricht über das Drehbuch ³

http://www.buffed.de/screenshots/667x375/2007/08/Teldrassil_Konzept.jpg

{gspeech}Bereits vor mehreren Wochen gab es Gerüchte darüber, dass der bekannte Schauspieler Colin Farrell möglicherweise eine Rolle in dem kommenden Kinofilm zu World of Warcraft ergattern konnte. Nun hatte die Seite ign.com vor einigen Tagen allerdings die Chance dazu ein kurzes Interview mit diesem Schauspieler zu führen, welches sich unter anderem um die Teilnahme Farrells am Filmprojekt zu Warcraft drehte.

Auch wenn der Schauspieler in diesem Gespräch nicht wirklich seine Beteiligung am kommenden WoW-Film verkündete, so wurde doch zumindest bestätigt, dass Collin Farrell und Regisseur Duncan Jones bereits einige Zeit über das Drehbuch des Projekts diskutiert haben. Farrell beschreibt das Skript des Films in dem Interview als großartig und “richtig richtig cool”, weshalb er auch große Dinge von Jones und seiner Umsetzung dieser Welt erwartet. Was seine mögliche Rolle betrifft, so erwähnte Jones in ihrem Gespräch scheinbar nur, dass er bereits eine passende Rolle für den Schauspieler geplant hätte.

Bereits auf der BlizzCon 2013 haben die Entwickler und der dort ebenfalls anwesende Duncan Jones die erste Öffnung des dunklen Portals als ungefähren Handlungsraum des Films bestätigt, sodass es theoretisch eine Reihe von unterschiedlichen Charakteren in der Lore gibt, die Collin Farrel verkörpern könnte.{/gspeech}

colin_farrell_032

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top